Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sideofastory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Albtraum

Heißer Atem auf ihrem Nacken.
Kalte, klamme Hände, die nach ihren Handgelenken griffen, sie hinter ihrem Rücken festhielten und sie so vollkommen wehrlos machen...

Schweißüberströmt wachte River auf.
Scheisse, so einen Albtraum hatte sie schon lange nicht mehr gehabt.

Sie scannte ihr Zimmer ab, so gut wie das im Dunkeln eben ging, und stellte fest, dass sie in fast jedem Schatten irgendetwas Bedrohliches fand.

Etwas rüttelte an ihrem Fenster und sie zuckte zusammen.
"Schlaf einfach ein, River", sagte sie sich laut, drehte sich auf die andere Seite und kniff die Augen zu, aber es funktionierte einfach nicht.
Schließlich wurde der Drang sich umzudrehen um sicher zu gehen, dass sie außer Gefahr war, zu groß um ihn zu widerstehen.
Aber natürlich war da nichts.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt wurde ihr allerdings bewusst, dass sie nicht mehr einschlafen würde.

Ihr Handy klingelte und fast hätte sie aufgeschrieen.
Wer zur Hölle rief sie bitte um 3 Uhr morgens an?
"Inferno?"
Klar. Charly. Wer auch sonst.
"Charly, weißt du, wie spät es ist?"
"Weiß ich", gab die Freundin trotzig zurück. Aber ihre Stimme klang erschreckend klein und verängstigt. "River... fuck, hattest du auch diesen Albtraum?"


 

31.5.11 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung