Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sideofastory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Whatever

"Ja ja genau, whatever", grummelte River und stellt die Kaffeemaschine an.
"River! Mein süßes Flussmädchen, du weißt doch, dass ich es nicht wertschätze, wenn du so viel Kaffee trinkst. Das ist nicht gut für deine Gesundheit!"
"Weißt du was nicht gut für meine Gesundheit ist? Wenn ich mit geschlossenen Augen über die Straße laufe, also deal with it", erwiderte sie leicht gereizt und schenkte sich eine große Tasse von dem schwarzen Gebräu ein.

"Mach wenigstens ein bisschen Milch rein. Es ist auch die gute Biomilch!"
Aber zu Sabines Verdruss verdrehte ihre Tochter lediglich die Augen und verzog sich wieder in ihr Zimmer um ihre Sachen zusammenzupacken.
"Willst du nicht wenigstens was essen?", fragte ihre Mutter als sie, den Rucksack achtlos über die Schultern geworfen, die Treppe herunter eilte.

"Keine Zeit, ich komm zu spät!", erklärte River und schon war sie aus der Tür heraus.
Sie bekam noch mit wie ihre Mutter ihr irgendwas über Elektrolytehaushalt und schlechten Schwingungen hinterher rief.
Und dann stand sie plötzlich vor Andy.

18.9.11 16:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung