Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sideofastory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weirdo

"Äähm.. guten Morgen", wunderte sich River, "was machst du hier?"

Grinsend hielt Andy einen kleinen Kanister nach oben: "Ich bringe euch die Milch!"

River runzelte die Stirn: "...und wieso, wenn ich fragen darf? " Ich hab doch jetzt mein Abi und - " - "Da trägst du Milch aus?!"

"Nein.. also ja.. aber ich studiere doch erst ab September und in der Zwischenzeit will ich mir was dazu verdienen."

"Du hast tatsächlich Abi? Kein Scheiß?"

Andy gluckste wobei seine Nasen-Mund-Partie eine merkwürdige Stellung einnahm: "Ja, höhö. Ganz genau. Voll knorke!"

Knorke.. also bitte, wann hatte man das denn zuletzt gesagt?! "Und was studierst du dann?", fragte River.

"Informatik", antwortete Andy schon fast stolz.. jedenfalls kam es ihr so vor.

River betrachtete Andy von oben bis unten: Hochwasserhosen, Treckingsandalen, Poloshirt in der Jeans, Kletschkopf und dieser Blick, dieser alles sagende Blick. "Tatsächlich?", fragte River, "Sind da nicht voll viele Nerds? "

Andy lachte, oder was auch immer er da tat: "Höhö, ja stimmt! Voll die Nerds, ey"

Mit einem Schmunzeln meinte River: "Naja, ich bin dann mal in der Schule, viel Spaß noch du Milchbubi!".

"Höhö, Milchbubi, der war gut, höhö!"

River verdrehte die Augen. Sie entkettete ihr Klapperfahrrad und sauste davon. Als sie auf dem Schulgelände ankam wusste sie bereits, dass die zu spät war.. "Ohje..."

17.6.12 01:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung